Die Agentur und der Inhaber Richard Tuscher

 

Tuscher04-lo

Ich gründete 1997 die agentur media.w@tch mit dem Ziel, den Geschäftserfolg meiner KundInnen durch seriöse Beratung und mit bewährten Produkten und Dienstleistungen zu fördern. Für einzelne Kunden organisiere ich deren  Medienplanung und Anzeigenschaltung und vermittle professionelle Dienstleistungen wie Grafik, Webdesign, IT-Dienste, Fotografie,etc.

 

Mehr als 10 Jahre Erfahrung und Erfolg als Gründer und Herausgeber des regionalen Branchentelefonbuchs "Goldene Seiten" waren das Startkapital für die neue Agentur.
Meine beruflichen Stationen vor dem Einstieg in die Medienbranche waren vielseitig, von der

Gastronomie als gelernter Koch, bis zur Gesundheitsbranche als staatlich geprüfter

Heilmasseur und Gesundheitstrainer.

Weitere erfolgreich abgeschlossene Ausbildungen: Bürokaufmann, Marketing-Lehrgang am Wifi Steiermark, Online-Marketing, Projektmanagement, Trainer in der Erwachsenenbildung am Wifi Steiermark.


Seit 2011 konzentriere ich mich auf den exklusiven Anzeigenverkauf für einige wenige Medien. Der geografische Mittelpunkt meiner Tätigkeit liegt in Graz in der Steiermark.
StammkundInnen der Agentur schätzen besonders die persönliche und individuelle Beratung.

Auf Kundenwunsch suche und vermittle ich auch besonders originelle Werbemöglichkeiten.